Weihnachtsfestival 2023

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben findet auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtsfestival mit 6 tollen Bands verteilt auf zwei Tage statt! Ab 18:00 Uhr sind die Türen geöffnet und ab 19.00 Uhr spielen die Bands. Dann habt ihr bevor es losgeht noch genügend Zeit euch diverse Getränke zu günstigen Preisen zu besorgen.
Abendkasse = 7€
Tragt euch den Termin schon mal in euren Kalender ein und kommt vorbei!

Kleine Infos zu den Bands:
Freitag 15.12

Yeast Machine aus Tübingen, fette Riffs aus drei
Klangkörpern die in den Nacken ballern, dich durch die Zahnräder des Beat-Getriebes quetscht und aus dem Mikrofon ins Universum zieht. Die 70er in den 90ern, die 90er im 21. Jahrhundert. Der Sound, den sich deine Eltern immer gewünscht haben und den du jetzt vor den Latz bekommst. Für euch Fuzz-Lover, Daydreamer, Drop Fanatics und all die, die schon immer mal Hefe beim Aufgehen zuhören
wollten. Rise like yeast, people!

Sound of Smoke aus Freiburg im Breisgau spielen Psychedelic-/Bluesrock mit kräftigem Vintage-Vibe. Elemente aus Stonerrock, aber auch Soul ergänzen diese Mischung mal zu sphärischen Klangwelten zum eintauchen oder zu fetten Riffs zum mitdancen. Isabelle formt mit Ihrer Stimme den individuellen Sound der Band.

Volcano People aus Tübingen kommen mit ihrem Magical Psychedelic Fuzz Stonerrock gewaltig aus dem Untergrund ins Kloster um die heiligen Hallen beben zu lassen. Brachialer Sound der Dir durchs Rückenmark in die Synapsen ballert. Aufjedenfall ein Geheimtipp.

Samstag 16.12

All thats Left eine Newcomer Punk Rock Trio aus Münsingen bringen frischen Jungen Punk Sound in die heiligen Hallen. Gemeinsam mit ihrer Musik wettern sie gegen Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Menschenhass. Ihre Songs beinhalten alles von 90er Punk bis zu Post Punk und Metal

Kill the Machine die einzig relevante Rage against the Machine Tribute Band. Wer zufällig grade ein System stürzen möchte kommt an dieser Musik nicht vorbei, lasst uns gemeinsam den Mittelfinger an alle zeigen die uns sagen wollen was wir zu tun haben.

GⒶFFA, DIE Punk Band aus Stuttgart! GⒶFFA steht für ehrlichen und kritischen Punk, mit deutschen Texten und fettem Sound.
Gereift, unabhängig, glaubwürdig, laut und stets mit einem Augenzwinkern. Endlich haben wir es geschafft einen Termin für einen Gig im Kloster zu finden und wir freuen uns sehr die Jungs im Kloster begrüßen zu dürfen, das wird ein wilder Abend.

Schreibe einen Kommentar