Kunst-AG

Du würdest gerne mal deiner künstlerischen Kreativität freien Lauf lassen und weißt aber nicht wohin? Dann komm vorbei und lasse in der Kunst AG deiner Kreativität freien lauf.

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr treffen sich allerhand Kunstbegeisterte in den heiligen Hallen des Jugendhaus Klosters und von zeichnen über basteln bis hin zu kreativem Werken ist in der Kunst AG für jeden etwas dabei. Egal ob Zeichenprofi oder Anfänger, ist jeder bei uns Willkommen.
Jeden Mittwoch gibt es immer wechselnde Themen, Ideen und Projekte mit denen sich die Teilnehmer beschäftigen können. Jedoch kann jeder natürlich auch auf eigene Faust ein Kunstwerk erstellen. Sie Materialien werden dabei von uns, dem Jugendhaus Kloster, gestellt, du kannst aber auch gerne eigene Kunstutensilien mitnehmen. Falls du alte Stifte, altes Zeichenpapier oder andere Zeichen- oder Bastelutensilien besitzt, die du nicht mehr brauchst, kannst du diese auch gerne mitbringen und spenden.

Bei Fragen oder wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du in unsere WhatsApp Gruppe schreiben.
Hier der Link:
https://chat.whatsapp.com/ClOkkLiYtgIDu2pvm5vJFb

Dabei reicht es eine kurze Nachricht zu schreiben wie „Hey ich bin … und ich würde gerne bei der Kunst AG teilnehmen“
Wir freuen uns auf dich 🙂