Komplettes Weihnachtsfestival Line-up fertig

Oh Lord! Der Weihnachtsfestival-Freitag steht nun auch. Und wie der steht!

Ein Weihnachtsfestival ohne Undertow ist so wie Fernsehen im Dezember ohne romantische Coca-Cola-Weihnachtswerbung. Das wollen wir euch natürlich nicht antun. Daher wird diese Spitzentruppe dieses Jahr mal wieder den Freitag headlinen. Allerdings wird es kein gewöhlicher Auftritt – wenn man davon bei Undertow je sprechen konnte – nicht nur ein zweiter Gitarrist ist mit im Gepäck, sondern auch noch das im Dezember erscheinende Album „In Deepest Silence“.
Außerdem sollen natürlich wieder die zahlreichen und treuen Doom-Freunde bedient werden. Mit Toner Low haben wir wohl was richtig Geiles aufgetan.
Zu guter Letzt haben wir eine echtes Schmuckstück aus der Kategorie „Qulität aus der Region“. The Trona Experience wird sich die Ehre geben.

Wir freuen uns!

Eine Antwort auf „Komplettes Weihnachtsfestival Line-up fertig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.